Sonntag, 4. September 2011

Leipzig Aloa!

Ich war das Wochenende mal wieder in Leipzig ♥
und mein Schatz war so unglaublich
Lieb und hat mir ganz viele
Sachen für mein nächstes Cosplay
gekauft ♥
Danke mein Schatz ♥

Ich verrate hier jetzt nicht was es für ein Cos ist ;D

also zum einen habe ich viele neue
Make Up Utensilien bekommen *__*

*****
1. Maybelline Eyestudio Lasting Drama Gel Eyeliner

Fazit: Also die 8€ oder 9€ sind echt gut Investiert.
Es lässt sich wunderbar austragen
und verschmiert nicht ein bisschen ♥
Man kann dünne und dicke Striche zeichnen
und der Inhalt in dem Döschen reicht auch sehr
lang da man wirklich nicht viel braucht.
*****

2. Maybelline 24h Lippenstift


Fazit: auch bei diesem Produkt lohen sich die 9€.
er lässt sich sehr schön auftragen und
hat eine wunderschöne Rote Farbe.
Der Lippenstift trocknet sehr schnell und
hält wirklich den lieben langen Tag
und Kussfest ist er auch...das wurde getestet xD
*****

3.Maybelline Master Precise


Fazit: dieser Eyeliner ist wirklich unglaublich dünn xD
Perfekt für gerade und sehr lange Linien ♥
Er malt unglaublich dünn und tief Schwarz ♥
Hier lagen die kosten auch wieder bei 9€.
*****

Ich kann also alle 3 Produkte sehr empfehlen
und für den Preis wirklich TOP!

DO LIKE? xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen